Danksagungen

Kompliment an die Schülerinnen und Schüler: Ihr wart super, seid über Euch hinausgewachsen und habt bei den Leipziger Ehrengästen, Presse und Fernsehen großen Eindruck gemacht !

Großer Dank an die verantwortlichen Lehrerinnen und Lehrer: Ohne Sie wäre das Projekt überhaupt nicht möglich gewesen! (von links nach rechts: David Musial, Felix Schulte, Konstantin Lange, Britta Zehe, Petra Stüwe, Sven Hack, Norbert Stüwe, Gabriella Girel, Tanja Smuda, Karsten Ritter)

Dank an die Trägerorganisationen für Mitwirkung und Finanzen! Insbesondere Frau Dr. Goldfuß und Frau Blum (Stadt Leipzig), Herrn Dittrich und Herrn Moldenhauer (Rahn education), sowie dem Team der Goerdeler-Stiftung. Ganz besonderen Dank für die Projektleitung (Frieder Meyer-Krahmer) und für die Vorbereitung des Workshop (Uwe Moldenhauer). (von links nach rechts: Frieder Meyer-Krahmer, Uwe Moldenhauer, Gotthard Dittrich, Gabriele Goldfuß, Bürgermeister Ulrich Hörning)

Dank schließlich an das Sachsen Fernsehen für die Bereitstellung des Videomaterials und die FotographInnen (Ute Simon und Uwe Moldenhauer, Rahn Education sowie Felix Goerdeler, Goerdeler-Stiftung) für die Bereitstellung der Fotos und an Felix Goerdeler für die Erstellung der Website!